Welcome to Atlantic City...
#1

Suche ex Frau

in Aktuelle Gesuche 01.10.2014 18:30
von Ezra Fitz • 152 Beiträge




Name :
Ezra Fitz

Alter:
32

kurze Storyline:
Ich bin der älteste von 3 Kindern und habe meine Familie damals zurück gelassen als ich mit der Uni anfing, seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Auf der Uni habe ich mich verliebt und Heiratete meine erste große Liebe. Unsere Ehe hielt nicht sehr lange. Nachdem der Alltag einsetzte ließen wir uns irgendwann Scheiden.
Nach meiner Scheidung blieb ich in A.C. um meinen Beruf als Lehrer weiter aus zu üben. Doch mittlerweile sehe ich mich nach etwas anderem um, um mein Leben um zu strukturieren. Darüber hinaus machte ich mich auf die Suche nach meinen Verschollenen Geschwistern.







Name:
Nachname auf jeden Fall Fitz, außer du kannst mir eine plausible Erklärung geben warum du einen anderen Nachnamen hast. ;)
Vorname kannst du dir aussuchen

Behalten mir aber ein Vetorecht vor, falls er mir nicht zusagt.


Alter:
Was zwischen 28 -32 Jahren sollte es schon sein

Avawunsch:
Alter entsprechend , also keine Tenniestar

Beziehung zu meinem Chara:
Meine Ex - Frau , haben uns im guten getrennt ;)

Story
Kurz und knapp . Wir lernten uns während des Studiums kennen, es war die erste große liebe, deshalb heirateten wir auch nach dem Studium.
Gingen zusammen auf Hochzeitsreise für zwei Jahre bevor wir unseren Alltag in Atlantic City aufnahmen. Hier arbeiteten wir gemeinsam als Lehrer an einer Uni,. aber darunter litt unser Ehe leben.
Bis wir beschlossen uns scheiden zulassen. Nach der Scheidung bist du woanders hin gezogen.
( du kannst entscheiden ob auch ein Job Wechsel stattgefunden hat und in welche Stadt du gezogen bist ) während ich hier weiter blieb und als Lehrer arbeitete.
Du kommst nun zurück nach AC . Alles weitere besprechen wir per Pn.

Sonstiges:
Nimm am besten einen gesuchten Job aus dem Forum.
Du musst kein täglicher Poster sein. Aber schon so 2-3 mal die Woche online sein ;)
Achso, es kann sich auch eine Single Lady aus dem Forum hier drauf melden.



Das Leben ist nicht immer Romantisch , manchmal einfach nur Real !!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 19:17 | nach oben springen


Wetter in Atlantic City




↑Scroll to Top↑

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 83379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: