Welcome to Atlantic City...
#1

Bruder & bester Freund

in Aktuelle Gesuche 27.08.2014 20:07
von Emily Thompson • 574 Beiträge





Name / Alter: Emily Thompson // 22 Jahre

kurze Storyline:


Vor genau 22 Jahren ist die junge Frau auf die Welt. Sie wurde in eine tolle Familie geboren mit einem Bruder den man sich nur Wünschen kann. Sie ist in Atlantic City geboren und dort auch aufgewachsen. Emily hat ein wirklich gutes Leben geführt, doch kam alles oftmals anders als man denkt, den schließlich wurde vor einigen Jahren festgestellt das sie eine wirklich schwere Krankheit wo wirklich keiner weiß wie lange sie noch wirklich zu Leben hat. Aber eigentlich sollte sie sich doch ihrer Familie anvertrauen und ihnen sagen dass ihr Leben irgendwann ein Ende hat, doch nein sie konnte das ihrer Familie nicht antun, das würde sie umbringen wüssten sie das ihr kleines Mädchen schwer Krank ist und nicht weiß wie lange sie noch zu Leben hat. Dem einzigen dem sie sich wirklich anvertraut hat ist ihr bester Freund, der sie in allen Lebenslagen berät. Es war immer ungewohnt für sie, so jemanden wie ihren besten Freund an der Seite zu haben den mit Männern hat sie es nicht wirklich immer,eigentlich sollte sie das doch noch ausnutzen oder? Wer weiß den wie lange sie noch lebt, da sollte sie doch die letzte Zeit ausnutzen und sich den Kerlen so sehr an den Hals werfen? Aber nein dass ist nicht die Emily die sie wirklich ist! Vor einigen Jahren stellte sich heraus dass sie an einer Form von Aids im ersten Stadium erkrankt ist, jedoch ist sie vorsichtiger in all ihren Lebenslagen geworden, doch weder ihrer Familie noch sonst jemandem hat sie sich anvertraut!! Doch nun hat sie jemanden kennen gelernt der ihr doch ihr etwas anderes aufzeigt, wie schön das leben doch sein kann.



Name: Benjamin Thompson

Alter: 26 Jahre

Avawunsch: da lass ich euch freie Hand!

Beziehung zu meinem Chara: mein Bruder!

Story: Du bist mein Bruder der sehr gern auf reisen geht und mich alleine lässt, mit dem Hotel und langsam aber sicher nervt es mich. Wir hatten uns zwar versöhnt aber doch bist du nun wieder verschwunden!

Sonstiges: Ihr müsst keine 24/7 Tage die Woche da sein aber ich würde eine gewisse Aktivität gern haben den Emily braucht ihren Bruder!! Schließlich ist sie krank und braucht ihren Bruder!





Name: euch überlassen

Alter: 24 - 27 Jahre

Avawunsch: für den besten Freund jemanden der evtl passt ;) evtl auch Paul Wesley!

Beziehung zu meinem Chara: bester Freund

Story: Wird gemeinsam besprochen

Sonstiges: Ihr müsst keine 24/7 Tage die Woche da sein aber ich würde eine gewisse Aktivität gern haben den Emily braucht ihren besten Freund!







zuletzt bearbeitet 21.09.2014 21:40 | nach oben springen


Wetter in Atlantic City




↑Scroll to Top↑

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 83379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: