Welcome to Atlantic City...
#1

Zwei Schwestern gesucht

in Aktuelle Gesuche 23.11.2014 18:57
von Chester Evan Harrington • 714 Beiträge





Name / Alter:
Chester Evan Harrington

kurze Storyline:

- lebt seit neuestem in Atlantic City
- ist Inhaber mehrere Tattoostudios und möchte auch eins in Atlantic eröffnen
-Ist ein weltweit bekannter Rockstar einer großen Band (angelehnt an seinen Avatar)
- ist Künstler durch und durch
-hatte eine schwierige Vergangenheit
(mehr per PN oder im Spiel)





Name:
deine Sache
Alter:
Jünger als ich
Avawunsch:
deine Sache , aber ein bisschen mitreden möchte ich doch
Beziehung zu meinem Chara:
meine beiden kleinen Schwestern
Story: würde ich gerne mit dir besprechen. Hab bei meinem Chara schon das ein oder andere eingebaut , nur soviel es war nicht unbedingt "Normal"

Sonstiges:

Du sollst nicht 24/7 da sein, denn das bin ich auch nicht. Ich bin hauptsächlich Abends da und am Wochenende. ich möchte aber jemand der Lust auf den Chara hat und der auch Lust auf "Familie "hat




vergeben



Name:
Dir Überlassen, aber am liebsten Mike "Michael"
Alter:
etwas älter als ich
Avawunsch:
deine Sache :)
Beziehung zu meinem Chara:
mein bester Freund und Band Kollege
Story: wir haben uns vor einigen Jahren kennengelernt da ich zu deiner Band stieß und wir wurden beste Freunde. Du hast mir über viele schwere Zeiten geholfen und dir meinen Resepkt ernsthaft verdient. Du hattest es nicht immer leicht mit mir, aber wir lieben uns eben, wie Brüder und beste Freunde. - Details können wir gerne besprechen und auch die Vergangenheit weiter ausbauen-

Sonstiges:

Du sollst nicht 24/7 da sein, denn das bin ich auch nicht. Ich bin hauptsächlich Abends da und am Wochenende. ich möchte aber jemand der Lust auf den Chara hat und mit dem man eben eine "echte" Freundschaft aufbauen kann





vergeben



Name:
deine Sache
Alter:
ungefähr mein Alter
Avawunsch:
deine Sache , aber ein bisschen mitreden möchte ich doch
Beziehung zu meinem Chara:
Meine Ex-Frau und immer noch gute Freudin .. ?
Story: wir haben uns früh kenne gelernt und waren lange befreundet eh etwas passierte. wir heirateten und waren auch mehr als 10 jahre zusammen. Du hast mich aber irgendwann verlassen weil du mit meinen "Abstürzen" nicht klar gekommen bist und mich damit dazu bewogen aufzuhören.
Nun sind wir wieder "Freunde".. was die Zukunft bringen wird lass ich offen.

Sonstiges:

Du sollst nicht 24/7 da sein, denn das bin ich auch nicht. Ich bin hauptsächlich Abends da und am Wochenende. ich möchte aber jemand der Lust auf den Chara hat und mit dem man eine Story aufbauen kann.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 21:00 | nach oben springen


Wetter in Atlantic City




↑Scroll to Top↑

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 83379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: